Unsere Bewohner im stationären Bereich "Haus Kunitzburg" und in der Wohngemeinschaft "Jenzig" können ohne vorherige Anmeldung besucht werden. Bitte beachten Sie lediglich die üblichen Ruhezeiten. Für Fragen können Sie sich gern an die Mitarbeiter der Verwaltung wenden. Bitte nicht vergessen die Post mitzunehmen. Sollte die Haupttür schon verschlossen sein, nutzen Sie die Klingel "Haus Kunitzburg" bzw. WG "Jenzig" an der linken Seite.
Wir bitten eindringlich von Besuchen abzusehen, wenn Sie selbst krank sind bzw. Erkältungssysmptome aufweisen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter 03641/ 376330 oder kontakt@gsz-jena.de zur Verfügung.
